Presse

Für die Ausgabe Aug/Sep 2017 von "Die Allgäuerin" haben wir alles Wissenswerte über die Kastration von Hund und Katze zu einem interessanten Artikel zusammengefasst. Er beantwortet die Fragen, die wir täglich von unseren Kunden gestellt bekommen.

Als PDF können Sie den Artikel hier downloaden.


 

In der Ausgabe Nov/Dez 2016 von "Die Allgäuerin" ist wieder ein toller Artikel über unsere Arbeit erschienen. Es wird die Geschichte der Dobermann-Hündin "Grisu" erzählt, die auf drei Beinen erneut Ihr Glück fand. Man lernt dabei auch interessantes über die Behandlungsmöglichkeiten bei Krebserkrankungen.

Den Artikel können Sie als PDF hier downloaden.


Das Magazin "wd" (Wirtschaft & Dienstleistungen) ist ein Lifestyle- und Businessmagazin im süddeutschen Raum. Erstmals erscheint in der Ausgabe Sommer 2016 eine Seite über uns. Wir erklären dort die Einsatzmöglichkeiten und Vorteile des Endoskops in der Kleintierpraxis.

Viel Spaß beim lesen, den Artikel können Sie hier downloaden.


Wir freuen uns sehr über einen ausführlichen Fachbericht in "Die Allgäuerin" (Ausgabe Januar 2016). Darin erklärt Dr. Dirk Römer alles wichtige über den Kreubandriss beim Hund: Von der Anatomie üder die Diagnostik, Behandlungsmöglichkeiten bis hin zur Nachsorge.

Den vollständigen Artikel können Sie als PDF-Datei hier downloaden.


Bereits seit 2012 erscheint monatlich im EXTRA ein kurzer Artikel von uns über Wichtiges und Informatives in der Kleintiermedizin.

Links

Allgäuer Zeitung
Artikel zur Praxiseröffnung

wd Magazin
Ausgabe Sommer 2016

 

FACHPRAXIS Öffnungszeiten News Philosophie Galerie Presse Engagement Kontakt/Anfahrt
TEAM Tierärzte Helferinnen Verwaltung Praktikum/Famulatur Jobs Fortbildungen/Veranstaltungen
LEISTUNGEN Fachbereiche Technik
LINKS
SERVICE Fragen & Antworten Futtermittel Blutspende Bezahlung Downloads Links
KLEINTIERSPEZIALISTEN KEMPTEN
Bleicherstr. 1
87437 Kempten
Tel: 08 31 / 960 998-0
Fax: 08 31 / 960 998-99
info@kleintierspezialisten-kempten.de
Anfahrt
Datenschutz Impressum